Strandbistro / Sylt

Wenningstedt


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(10 Einträge total)

#10   ullaundfrankE-MailHomepage01.09.2017 - 16:11
von der geburtstagsfeier zum 70.unseres leider verstorbenen freundes claus wenzlaff - auch radi genannt- war es für mich klar hier meinen 60. geburtstag zu feiern. freunde aus hamburg, berlin, remscheid, stuttgart und die freunde von tinnum, anneliese u. mike, folgten meiner einladung. da petrus noch keine klare meinung hatte, deckte petra drinnen u. draussen ein. wirtsleute die mitdenken sind gold wert, da man sich ja um die gäste kümmert und nicht um das wetter.
falk hat eine vorspeise hingezaubert-köstlich!
die gäste mussten wir fast bremsen, da es ja auch noch einen hauptgang gab. unsere gäste die in der ganzen welt herumreisen waren sich einig:falk und petra haben beim gewünschten ambiente mit nordischer gastfreundschaft und fachkunde, sowie mit dem hervorragenden essen und getränken
zu einem wundervollen geburtstagsfest beigetragen! herzlichen dank dafür von ulla und frank aus waltrop.


#9   AnonymHomepage22.09.2016 - 15:14
Es war mal wieder soooooooo
klasse bei Euch - das Essen, der Service, der Blick ... und überhaupt ...
Ihr seid eine ganz tolle Crew .... besser geht es nicht !
Liebe Grüße
Claus und Annette

#8   Elvira kloeE-Mail10.06.2016 - 22:18
Nachdem wir in diesem Jahr und im letzten Jahr eine enorme Preiserhöhung festgestellt haben, werden wir diesen Selbstbedienungsimbiss wie offensichtlich viele Gäste meiden. Es ist in der letzten Zeit auffallend leer trotz der guten Lage. Es ist und bleibt halt ein Selbstbedienungsimbiss.
Kommentar:
Hallo Frau Elvira Kloe
Auch wir haben mal Seit vielen Jahren die Preise angepasst, aber Danke für Ihre Meinung.
Für eine Gute Lage wie Sie selbst schreiben sind die Preise ok.

mfg.Webmaster A.H.

#7   Ina HoffmeisterE-Mail01.05.2016 - 20:33
Hallo liebes Strandbistro-Team,
was ist los bei euch? Wir kommen seit fast 20 Jahren hierher, unsere erste Anlaufstelle für das erste Essen auf der Insel war für uns traditionell das Strandbistro. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Der Blick ist natürlich unverändert sensationell, das Mobiliar hat durch die Holzmöbel absolut gewonnen. Aber das Verhältnis der Preise zur Qualität der Speisen stimmt nicht mehr (den obligatorischen Sylt- und Strandblick-Zuschlag haben wir selbstverständlich berücksichtigt). Zudem ist der Service nicht mehr so freundlich und professionell, man fühlt sich nicht willkommen. Das ist schade, denn -wie gesagt- die Gegebenheiten des Standortes sind optimal. Gegen die starke Konkurrenz kann man nur ankommen, wenn man außergewöhnlich gut ist. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mit Freude in Ihr Bistro kommen könnten. ..irgendwie fehlt uns unsere Tradition
Moin nach Wenningstedt
Kommentar:
Hallo Ina Hoffmeister
Na dann mal Los dieses Jahr 2017 Tradition sollte wieder da Sein.
Danke für Ihre Meinung.
mfg.Webmaster A.H.

#6   Uwe ChristanE-Mail26.12.2015 - 09:59
Moin, wir kommen jetzt schon gute 20 Jahre auf die Insel nach Wenningstedt. Wir haben das Strandbistro noch als Wohnwagen am Strand erlebt. Es war damals wie heute sehr gemütlich nur das man früher im Sand essen mußte. Meine erste Anlaufstelle ,wenn ich auf der Insel bin, ist das Strandbistro. Bis zum nächsten mal.

#5   Uwe ChristanE-Mail21.08.2015 - 20:05
Ein gemütliches Restaurant und Café am Strand mit super Überblick aufs Meer. Ich würde es jederzeit mit der Sansibar tauschen, die hat keine Chance gegen dieses Lokal. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder hier hin

#4   Dagmar Woelfinger E-Mail25.01.2015 - 13:35
Hallo.Wir waren im August 14 für 2 Wochen in Smutje. Es war toll. Begrüßung, Aufenthalt, ganz einfach super, sodass wir für August 15 gleich wieder gebucht haben.Das Strandbistro ist sehr empfehlenswert. Sehr gutes Essen und Gemütlichkeit sind täglich vorhanden. Klasse.

#3   AnonymHomepage28.08.2014 - 21:42
Das Essen und das Ambiente ist sehr gut und schön vorallem hat man eine wunderschöne aussicht und wir kommen jedes jahr gerne wieder Fam. Petry aus Messel

#2   Udo IrmgardE-MailHomepage07.02.2013 - 14:15
Moin Petra und Desche,
vielen Dank für die tolle Sylvesterfeier bei Euch im Strandbistro. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.
Viele Grüße auch an Eure Söhne
Irmgard + Udo aus Olfen im Münsterland.

#1   Armin HeidmannE-MailHomepage26.06.2012 - 19:06
Hallo viel Spaß beim Eintragen ins Gästebuch.

LG: Armin Heidmann Wepmaster

1
(10 Einträge total)